Erzieher/innen, Kinderpfleger/innen, Heilpädagog/innen und Sozialpädagog/innen

Diakonie Hasenbergl e.V.

Aus- und Weiterbildung

Nonprofit

diakonie-hasenbergl.de

Erzieher/innen, Kinderpfleger/innen, Heilpädagog/innen und Sozialpädagog/innen Diakonie Hasenbergl e.V. München Befähigung zur ganzheitlichen, ressourcenorientierten pädagogischen Förderung von Kindern bzw. Jugendlichen.

Die E V Ist Ein Angesehenes Innovatives Gemeinnütziges Unternehmen Mit Derzeit Fast 50 Einrichtungen Rund 500 Mitarbeitende Arbeiten Unter Dem Motto Zusammen Tun In Den Bereichen Kinder Und Jugend Schule Beratung Stadtteil- Und Seniorenarbeit Sowie Ausbildung Qualifizierung Und Beschäftigung Der Verein Ist Mitglied Im Diakonischen Werk Bayern Ev Im Trendence Schülerbarometer 2014 Belegt Die Platz 36 Bei Den Top 100 Der Beliebtesten Arbeitgeber Deutschlands Für Unsere Kinderkrippen Kindergärten Und Heilpädagogischen Tagesstätten Sowie Für Die Betreuung Von Unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlingen (umf) Suchen Wir Erzieher/innen Kinderpfleger/innen Heilpädagog/innen Und Sozialpädagog/innen In Voll- Und Teilzeit Beginn: Ab Sofort Die Kindertageseinrichtungen Der Genießen Einen Ausgezeichneten Ruf In München - Und Weit Darüber Hinaus Die Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Nehmen Den Bildungs- Und Betreuungsauftrag Ernst Und Setzen Sich Engagiert Für Ihren Bereich Ein Jede Unserer Einrichtungen Sticht Heraus Durch Individuelle Projekte Die Auch In Den Medien Regelmäßig Auf Großes Interesse Stoßen Wir Beteiligen Uns An Umwelt- Theater- Und Anderen Projekten Unterschiedliche Kulturen Sehen Wir Als Chance Für Die Kinder Auch In Der Betreuung Von Unbegleiteten Minderjährigen Flüchtlinge Setzten Wir Maßstäbe: Wir Begleiten Sie Während Ihrer Ersten Monate In Deutschland Und Entwickeln Gemeinsam Zukunftsperspektiven Räumlichen Betreuen Wir Die Flüchtlinge Unter Anderem In Der Bayernkaserne Wir Bieten Ihnen: Gutes Betriebsklima Innovatives Und Eigenverantwortliches Mitgestalten Ihres Arbeitsfeldes 31 Urlaubstage Fachliche Breite Eines Großen Trägers Partizipation In Arbeitskreisen Vergütung Nach Avr Bayern Betriebliche Altervorsorge Alle Vergleichbaren Sozialen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Fortbildungsmöglichkeiten Und Supervision Willkommenstag Feste Work-life-balance Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Es Erwartet Sie: Bildung Erziehung Betreuung Sowie (heil-)pädagogische Förderung Von Kindern Und Jugendlichen Aus Verschiedenen Kulturen Und Mit Unterschiedlichem Familiären Hintergrund Schwerpunktarbeit In Den Bereichen Sprachförderung Nachhaltigkeit Interkulturelle öffnung Um Einbettung In Ein Kompetentes Und Engagiertes Team Sowie Multidisziplinäre Kooperation Mit Den Fachkräften Eines Großen Trägers Sie Bringen Mit: Einschlägige Ausbildung In Den Oben Genannten Berufen Befähigung Zur Ganzheitlichen Ressourcenorientierten Pädagogischen Förderung Von Kindern Bzw Jugendlichen Freude An Beziehungsarbeit Sozialkompetenz Toleranz Kreativität Und Humor Identifikation Mit Dem Leitbild Der Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte Online Oder Schriftlich An: Ev Personalabteilung Stanigplatz 10 80933 München Tel: 089-314 00 10 Bewerbung@-de Www-de Erzieher/innen Kinderpfleger/innen Heilpädagog/innen Und Sozialpädagog/innen Befähigung Zur Ganzheitlichen Ressourcenorientierten Pädagogischen Förderung Von Kindern Bzw Jugendlichen München

Pädagogischer Fachkraft (m/w/d) in der Heilerziehungspflege
   Diakonie Hasenbergl e.V. (Feldmoching-Hasenbergl)

Erzieher / Heilerziehungspfleger (m/w/d)
   Diakonie Hasenbergl e.V. (Feldmoching-Hasenbergl)

Erzieher/innen, Kinderpfleger/innen, Heilpädagog/innen und Sozialpädagog/innen
   Diakonie Hasenbergl e.V. (München)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bochum)

Embedded Linux Software Engineer - Connected Systems (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Programmer